02403 555480
0-Artikel

Entdecken Sie die Knuppertz-Welt

KÜCHEN

KÜCHEN

Küchen, Geräte, Zubehör, Marken

POLSTERMÖBEL

POLSTERMÖBEL

Polstergarnituren, Schlafsofas

SESSEL

SESSEL

Große Auswahl, viel Service

WOHNZIMMER

WOHNZIMMER

Wohnzimmer, Vitrinen, Anrichten, Couchtische, Teppiche

TISCH & STUHL

TISCH & STUHL

Tische, Maßtische, Stühle

SCHLAFEN

SCHLAFEN

Schlafzimmer, Betten, Standardschränke

SCHRANK NACH MASS

SCHRANK NACH MASS

Kleiderschränke, Sondermaße, Schrägen, begehbare Schränke

DIELE

DIELE

Dielen, Garderoben

TOP KAUF & AUSSTELLUNG

TOP KAUF & AUSSTELLUNG

SALE %

ALLES REGIONAL

Den benötigten Strom den wir mit unserer Photvoltaikanlage
nicht selbst produzieren, beziehen wir regional zu 100%
aus erneuerbaren Energien von e regio

 

MEHR ÜBER UNSNACHHALTIGKEIT

Möbelmesse in Bielefeld

Einige Eindrücke von den aktuellen Trends im Möbeldesign von unserer Teilnahme in Bielefeld 2023.

Das sagen Kunden über uns

Gut
Basierend auf 97 Bewertungen
Harry Van Emelen
Harry Van Emelen
14/06/2023
Freundlich, gut verständlich, kompetent
Steven
Steven
10/03/2023
Via mail contact gehad en een zeer snelle en correcte reactie gekregen.
Norbert Stammer
Norbert Stammer
28/02/2023
Erster Termin bei Möbel Knuppertz zur Küchenplanung. Man hat uns im Vorfeld darauf hingewiesen das wir einige Stunden Zeit mitbringen sollten, das haben wir dann auch gemacht. Die Planung war dann ein voller Erfolg, der Verkäufer Herr Wandel hatte bereits, Aufgrund eines Grundrisses, vorgeplant. Hierauf konnten wir weitere Veränderungen vornehmen. Die fertig geplante Küche sieht toll aus. Die Ideen vom Verkäufer waren klasse. Wir haben die Küche dann auch so bestellt. Über die Montage berichten wir sobald die Küche geliefert wurde. Nochmals vielen Dank für die gute Beratung bei der Planung. Im übrigen stimmt auch das Preis Leistungsverhältnis bei Möbel Knuppertz. Fa. Knuppertz braucht sich im Übrigen nicht hinter den großen Möbelhäusern zu verstecken, ich glaube im Gegenteil, das man sich in der familiären Atmosphäre besser auf den Kunden einlassen kann.
Dennis Zinsmeister
Dennis Zinsmeister
21/02/2023
Man nimmt sich sehr viel Zeit und wird sehr freundlich und ausführlich beraten. Lieber hier als im Möbelhaus einer von vielen zu sein, wo man eher abgefertigt wird, weil man etwas verkaufen will.
Ulla Siebertz
Ulla Siebertz
19/02/2023
Gute Beratung mit Geduld und Ideen.
Thomas Sohr
Thomas Sohr
07/01/2023
Wir sind sehr zufrieden.
Stefan Schönthaler
Stefan Schönthaler
29/11/2022
Top Möbel Klasse Service
Renée Grafen
Renée Grafen
17/11/2022
Nach der Flut hat uns Knuppertz wieder neu eingerichtet. Vielen Dank für die absolut persönliche Beratung. Unsere Ideen und Wünsche wurden in ein für uns passendes Wohnkonzept umgesetzt. Die Möbel wurden unserem Zeitplan angepasst geliefert. Dank Möbel Knuppertz wohnen wir wieder wie wir es uns vorgestellt haben.

Pin It on Pinterest